Perfect Sunday

20150222_132117
Rev Wohlers Monument
SAM_6103
View / Schöne Aussicht

Perfekter Sonntag

Life is so relaxed here! I started this Sunday with a workout at the beach followed by a Breakfast with Deanne & Chris on our lovely terrace. Later on I did a walk to find out more about the Rev Wohlers Monument. That is the walk that I had to break up the other day, because of the rain. Today I was blessed with sunshine and really enjoyed the view. All this was topped up by a Chai Latte at the South Sea Hotel and a delicious carrot soup on our terrace again. When I go to work everything will be all right and I will see another cricket game while preparing oysters and mussels and what not. The world cricket cup 2015 takes places in New Zealand…just in case you haven’t heard about it jet.

SAM_6097
Salut

Das Leben ist so entspannt auf Stewart Island! Ich habe den Sonntag mit einem Workout am Strand begonnen, gefolgt von einem leckeren Frühstück mit Rüherei mit Deanne & Chris auf unserer schönen Terrasse. Von der Aussicht kann ich nicht genug bekommen. Dann habe ich den Spaziergang zum Rev Wohlers Monument gemacht. Diesen hatte ich vor zwei Tagen wegen Regen abbrechen müssen, aber heute schien die Sonne. Man hat dort einen schönen Blick auf eine Landzunge mit Gras und Ginster und ganz in der Ferne saß ein übergroßes Schaf. Den Nachmittag habe ich mit einem Chai Latte im Pub und mit meiner selbstgemachten Möhrensuppe auf der Terrasse ausklingen lassen. Wenn ich gleich um 18 Uhr ins Restaurant zurück kehre wird alles in Ordnung sein und nebenbei wird in der Küche, wie seit einigen Tagen, ein Spiel im Fernsehen zu sehen sein. Ich verstehe nichts von Cricket, aber es wird hier gerade der Cricket World Cup 2015 in Neuseeland ausgetragen…big news, falls Ihr das noch nicht mitbekommen habt.

PS: Und in den letzten Tagen kam zweimal ein Kaka vorbei. Einmal hat er hungrig an die Fensterscheiben des Restaurants geklopft. Gestern morgen dann habe ich auf dem Rückweg vom Strand bei den Nachbarn dieses schöne Foto machen können.

SAM_6079_Kaka
Kaka next door
Leave a Reply

