Heilig Abend!

Ho, Ho, Ho… Wir hatten gestern einen schönen Abend mit viel zu viel zu essen. Der Pizzavorrat reicht wohl heute noch den ganzen Tag und auch an Keksen und Eiscreme gibt es keinen Mangel. Hier kommen noch ein paar Fotos, um Euch einen Eindruck zu geben von der ganzen Hostelkoch- und backaktion. Außerdem habe ich gerade ein kleines Päckchen aus Deutschland ausgebackt und freu mich über den Räuchermännchendurft, der mir jetzt um die Nase schwebt. Wer hätte gedacht, dass man Weihnachtsdürfte so vermissen kann. Mon Cheri, Merci und die Lindt Weihnachtsschokolade habe ich hier tatsächlich auch in den größten Supermärkten noch nicht gefunden.

20141224_150240_Domi_Ayam
Kekse backen mit Domi und Ayame
20141224_193947_Pizza
Auf die Pizza fertig los…
20141224_232217_Tisch
Bratäpfel gegen 23 Uhr…
20141225_115641_geschenk
Mmmmm…Danke an das Schwesterlein

 

Advertisements

One thought on “Heilig Abend!”

  1. Frohe Weihnachten! Liebe Grüße Beate Am 25.12.2014 00:55 schrieb “Live from the Hostel Room – Abroad in New

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s